Finden Sie schnell dienstleistungen der privaten arbeitsverwaltung für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Alle Arten manueller Arbeit

Alle Arten manueller Arbeit

Alle möglichen Arbeiten in vielen industriellen Branchen. .
Sicherheitskultur & Arbeitsschutz im Unternehmen

Sicherheitskultur & Arbeitsschutz im Unternehmen

Wir stellen Ihnen die ext. Fachkraft für Arbeitssicherheit Unsere Aufgabe ist Ihre Sicherheit im Arbeits- und Gesundheitsschutz! Der Gesetzgeber verpflichtet Unternehmen zur Umsetzung von Arbeitsschutzgesetzen und Vorschriften, daher ist für alle Betriebe, egal in welcher Größe, die Implementierung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes ein wichtiges Thema. Unseren Kunden bieten wir als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa, Fasi) eine fachkompetente Betreuung in allen Bereichen des Arbeitsschutzes. Sie möchten sich gerne persönlich von unserer Kompetenz überzeugen? Für ein unverbindliches erstes Beratungsgespräch stehen wir Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Externe Fachkraft für Arbeitssicherheit. Im Bereich der Arbeitssicherheit unterstützen wir Sie gern als Fachkraft für Arbeitssicherheit in folgenden Punkten nach DGUV V2: Aufbau der betrieblichen Arbeitsschutzorganisation, Beratung zu neuen gesetzlichen Anforderungen, Beratung bei Gestaltung, Auswahl und Einsatz von Arbeitsmitteln und persönlicher Schutzausrüstung im Sinne der Arbeitssicherheit. Durchführung von regelmäßigen Betriebsbegehungen. Unterstützen bei der Beurteilung von Arbeitsbedingungen in Bezug auf Arbeitssicherheit, Gefährdungen und Belastungen. Planung von Arbeitsschutzmaßnahmen, Unterstützung bei der Durchführung von Sicherheitsunterweisungen, Teilnahme an Arbeitsschutzausschusssitzungen, Ursachenanalyse von Arbeitsunfällen.
IT Schwachstellenmanagement as a Service

IT Schwachstellenmanagement as a Service

IT Schwachstellenmanagement as a Service Unsere Dienstleistung für Sie: Einrichtung, Betrieb und Monitoring eines IT Schwachstellen Management Systems Warum ist Schwachstellenmanagement wichtig? Die ständig steigenden Cyber-Bedrohungen erfordern ein proaktives Vorgehen, um Sicherheitslücken in Ihren IT-Systemen zu identifizieren und zu schließen, bevor Angreifer sie ausnutzen können. Schwachstellenmanagement ist der Schlüssel, um: Ihre Daten zu schützen: Durch die Identifizierung und Beseitigung von Schwachstellen minimieren Sie das Risiko von Datenverlust und Datenschutzverletzungen. Ihre Reputation zu wahren: Ein erfolgreicher Angriff kann nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch einen erheblichen Rufschaden verursachen. Rechtskonformität sicherzustellen: Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie der DSGVO, erfordert eine regelmäßige Überprüfung und Beseitigung von Schwachstellen. Warum ist Schwachstellenmanagement wichtig? Die ständig steigenden Cyber-Bedrohungen erfordern ein proaktives Vorgehen, um Sicherheitslücken in Ihren IT-Systemen zu identifizieren und zu schließen, bevor Angreifer sie ausnutzen können. Schwachstellenmanagement ist der Schlüssel, um: Ihre Daten zu schützen: Durch die Identifizierung und Beseitigung von Schwachstellen minimieren Sie das Risiko von Datenverlust und Datenschutzverletzungen. Ihre Reputation zu wahren: Ein erfolgreicher Angriff kann nicht nur finanzielle Verluste, sondern auch einen erheblichen Rufschaden verursachen. Rechtskonformität sicherzustellen: Die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, wie der DSGVO, erfordert eine regelmäßige Überprüfung und Beseitigung von Schwachstellen. Cloudfähige Security Scans mit OpenVAS Der auf Greenbone basierende Scanner lässt sich mühelos an Ihre Schnittstellen und Cloud Infrastruktur anpassen Durch periodische und automatisierte Scans werden Ihre Server auf Schwachstellen geprüft. Im Rahmen der Einführung einer ISMS Zertifizierung nach ISO27001 ist so ein Scanner sogar vorgeschrieben. Neben Firewall, Virenscanner und zentralen Mobile Devicemanagement ist dies der ideale Baustein zu einer umfassenden Enterprise IT Security Strategie. Gerne zeigen wir Ihnen in einem kostenlosen Demo Termin was Greenbone / OpenVAS macht und wie man es betreibt. Unser Angebot im Überblick Beratung Wir beraten Sie über Möglichkeiten und Notwendigkeit der Umsetzung eines Vulnerability Scanners mit Greenbone OpenVAS. Dabei zeigen wir Ihnen gerne ein Tec Demo und besprechen individuelle Anforderungen Ihres Unternehmens Tech-Demo vereinbaren Hosting as a Service Bei Wunsch betreiben wir das Vulnerability Scan System incl. Hosting für Sie oder installieren den Scanner im Rechenzentrum Ihrer Wahl. So haben Sie maximale Flexibiltät und Kontrolle über Ihre sensiblen Daten. Beratung vereinbaren Betrieb und Monitoring Optional übernehmen wir auch das aktive Schwachstellen Management und Monitoring für Sie oder schulen Ihre Mitarbeiter im Umgang mit OpenVas und Greenbone. Erzählen Sie mir mehr
XP20S Nachschlüssel nach Sicherungskarte

XP20S Nachschlüssel nach Sicherungskarte

Der XP20S Nachschlüssel nach Sicherungskarte ist ein Ersatzschlüssel für Einzelschließungen. Perfekt für den Einbruchsschutz und einfach nachzubestellen. Mit einem Bohrmuldenschlüssel (Wendeschlüssel) und horizontaler Schlüsseleinführung bietet er Sicherheit und Komfort.
Interim Management

Interim Management

Qualifizierte Unterstützung durch QMB Service, Interim Management und Troubleshooting. Übergeben Sie Ihre QM-Themen externen Experten. Die Gründe auf eine externe QM-Unterstützung zurückzugreifen sind vielfältig. Was ist Ihr Grund? Benötigen Sie eine kurzfristige Entlastung des eigenen QM-Personals, ein spezielles QM-Know-how zu einem kniffligen Problemfall oder ist es profitabler, Ihre QM-Themen einer externen QM-Fachkraft zu übergeben? Was auch immer Sie antreibt Ihr Qualitätsmanagement auszulagern: Mit langjähriger Erfahrung, praxisorientierter Arbeitsweise und reichlich Fachwissen unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Qualitätsmanagement.
Foodtruck Catering Unternehmen Firmenfeiern Sommerfeste Betriebsfeiern Weihnachtsfeiern Jubiläen Jubiläumsfeiern Sommer

Foodtruck Catering Unternehmen Firmenfeiern Sommerfeste Betriebsfeiern Weihnachtsfeiern Jubiläen Jubiläumsfeiern Sommer

Wir sorgen mit frischen Zutaten für unvergesslich leckere Speisen und Drinks und bringen dir dein unvergessliches FOODTRUCK-Erlebnis! Besucht uns auf: www.foodfighter-catering.com Wir organisieren ein einmaliges Food Truck Catering. Ihr feiert, wir kümmern uns um den Rest! Gutes Essen heißt auch Gute Laune. Leckere Speisen und Drinks sorgen nicht nur für einen vollen Bauch, sondern auch für gute Laune deiner (hunrigen) Besucher! Wir kommen zu dir! Da wo du feiern möchtest, kommen wir hin! Wir fahren deutschlandweit zu deiner Lieblingslocation. Burgerfans aufgepasst! Feinste Auswahl an Burger-Variationen mit saftigem Beef-Patty oder gegrilltem Hähnchen, sowie alternativen Varianten. Streetfood Vibes: Die offene und doch sehr kommunikative Art des Caterings ist aktuell total im Trend! Wir sind dein Ansprechpartner für die Themen: Catering für Unternehmen, Firmen Catering für Firmenfeiern Catering für Sommerfeste Catering für Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partyservice, Foodtruck, Burger etc. Catering Catering für Airlines Catering für Betriebsrestaurants Catering für Messen Catering für Schiffe Foodtruck für Unternehmen Lebensmittel Lebensmittel, amerikanische Lebensmittellieferdienste Partyservice Speisenlieferdienste Speisentransportwagen Betriebsfeiern Convenience-Produkte Dips Event-Logistik Fast-Food-Produkte Mobiler Imbiss für Veranstaltungen von Firmen und Unternehmen Burritos Burger Pizza Foodtruck Fingerfood Pasta Salate Fleisch Hot-Dogs Hamburger Pommes Frites Fritten Foodtruckcatering. Fingerfood Fleischwaren Geflügelfleisch Getränkehandel Getränkelieferdienste Getränkelogistik Getränketheken Lebensmittel, asiatische Lebensmittel für Allergiker Lebensmittel, glutenfreie Lebensmittel, vegane Lebensmittelverarbeitung Mietköche Pommes frites Salate, frische Sandwiches Suppen Teigwaren Verkaufsfahrzeuge Foodtruck mieten Foodtruck Veggie-Foodtruck Vegetarische Burger Foodtruck für Firmenfeier Foodtruck für Jubiläumsfeier Foodtruck für Unternehmensfeier Foodtruck für Weihnachtsfeier Catering Service für Betriebsfeste Catering Service für Veranstaltungen Catering für Geburtstage und Hochzeiten Catering/ Foodtruck für Events jeglicher Art Partyservice für Firmen Essenslieferdienst für Firmen-Jubiläum Speisenlieferdienst Essen auf Rädern Hamburger Burger Chickenburger Veggie-Burger Fritten, Pommes Frites Getränke Partyservice für Firmen Essenslieferdienst für Firmen-Jubiläum Speisenlieferdienst Essen auf Rädern Hamburger Burger Chickenburger Veggie-Burger Fritten, Pommes Frites Getränke Pizza Pommes Currywurst Burger Bacon Desserts Dips Fingerfood Foodtruck für Firmen Foodtruck für Unternehmen Foodtruck für Firmenveranstaltungen Essen für Firmen Messecatering Caterer Essenslieferung für Firmen Essen für Unternehmen Catering für Messen Catering-Service für Firmenfeiern Getränkeservice für Firmenfeste Foodtruck Salate Dips Suppen Desserts Catering für Unternehmen Firmenfeiern Sommerfeste Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partyservice, Foodtruck, Burger Lebensmittellieferdienste Partyservice Speisenlieferdienste Speisentransportwagen Fleischwaren Geflügelfleisch Getränkehandel Getränkelieferdienste Getränkelogistik Getränketheken Catering Foodtruck Pizza, Pommes, Currywurst, Burger, Bacon, Desserts, Dips, Fingerfood, Foodtruck für Firmen, Foodtruck für Unternehmen, Foodtruck für Firmenveranstaltungen, Essen für Firmen, Messecatering, Caterer Essenslieferung für Firmen, Lebensmittel für Unternehmen, Catering für Messen, Catering-Service für Firmenfeiern, Getränkeservice für Firmenfeste, Foodtruck, Pommes, Salate, Dips, Suppen, Desserts Catering für Unternehmen, Firmenfeiern, Sommerfeste, Betriebsfeiern, Weihnachtsfeiern, Jubiläen, Jubiläumsfeiern, Sommerparty, Betriebsjubiläumsfeiern, Hochzeiten, Partys
Zeitarbeit als Chance

Zeitarbeit als Chance

2011 sind rund 300.000 Zeitarbeitnehmer in die Stammbelegschaft eingegliedert worden – damit sind Zeitarbeitnehmer im großen Stil übernommen worden. Gleichzeitig rekrutiert die Zeitarbeitsbranche ihre Zeitarbeitnehmer zu 65 Prozent aus der Arbeitslosigkeit und bietet ihnen somit eine einmalige Chance auf die Übernahme in die Stammbelegschaft der Unternehmen.
Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Die langjährige Erfahrung unserer Zeitarbeitsfirma ermöglicht es uns, Ihnen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Fachwissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Flexibilität: Durch die flexible Gestaltung von Einsatzzeiten und -orten können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und unterstützen Sie bei der Bewältigung von Auftragsspitzen oder Engpässen. Kontinuität: Durch eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir ein tiefgehendes Verständnis für deren Anforderungen und Arbeitsabläufe. Dadurch können wir kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen anbieten und Ihnen eine langfristige Partnerschaft garantieren. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz von Zeitarbeit können Sie Kosten sparen, da Sie nur für die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlen. Zudem entfallen Kosten für Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Sozialleistungen, die bei einer Festanstellung üblicherweise anfallen würden.
Beratung

Beratung

Beratung Unser Beratungsmodell Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Leistungen der Hausverwaltung, die der Eigentümer nicht sieht

Leistungen der Hausverwaltung, die der Eigentümer nicht sieht

Kaufmännische Leistungen Verbuchen sämtlicher Geldein- und Ausgänge Monatliche Sollstellung von Hausgeldbeträgen Überwachen von Zahlungseingängen Bearbeiten von Lastschriftbuchungen Mahnen und ggf. Einleiten von Klagen bei Zahlungsrückstand Verwalten und disponieren von Geldmitteln auf Girokonten und Geldanlagekonten Rechnungskontrolle Anweisen und Veranlassen von Zahlungen Bearbeiten von Gehaltszahlungen einschl. Lohnbuchhaltung Errechnen und Abführen von Lohnsteuer, Sozialabgaben, vermögenswirksamen Leistungen Erstellen der erforderlichen Meldungen an das Finanzamt, Krankenversicherung, Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft Errechnen und Anfordern von beschlossenen Sonderumlagen Erstellen von Wirtschaftsplänen und Abrechnungen Veranlassen bzw. Erstellen der Heizkostenabrechnung Erfassen von Verbrauchswerten (Heizölbestand, Wasser- und Stromverbrauch) Kennen und Beachten von Lohn-/Einkommensteuer-/Umsatzsteuergesetz, Abgabenordnung etc. Technische Leistungen Vorbereiten und Veranlassen von Handwerkerangeboten, Ausschreibungen, Angebotsspiegeln Nachhalten von Terminen (Angebote, Auftragsausführung, Mängel, Gewährleistungsansprüche) Einweisen und Einarbeiten des Hausbetreuungspersonals Beschaffen von Genehmigungen Abschluss von Wartungsverträgen ( Aufzug-, Heizungs-, Pumpen und Feuerlöschwartung etc.) Vorbereiten und Organisieren von TÜV- Brandschutz, Blitzschutzprüfungen (Aufzug, Öltank, Tiefgaragenlüftung, Rolltor, Heizung, Feuerlöscher etc.) Bearbeiten von Schlüsselbestellungen Schadensmeldungen bei Versicherungsfällen (Bsp. Rohrbruch) Veranlassen von Schadensbeseitigung durch Handwerker und Abrechnen mit der Versicherung Vergeben/ Überwachen von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen Beauftragen von Sachverständigen Kennen und Beachten von DIN-Bestimmungen, Landesbauordnung, Orts- und Baumsatzung, Heizkostenverordnung, Heizanlagenverordnung, Feuerungsanlagenverordnung einschl. der Durchführungsbestimmungen Allgemeine Verwaltung Korrespondenz mit Eigentümern, Hausbewohnern und Handwerkern Verhandeln mit Behörden, Eigentümern, Hausmeistern, Lieferanten Bearbeiten von Beschwerden und Verstößen gegen die Hausordnung Maßnahmen zur Fristwahrung oder zum Abwenden von Rechtsnachteilen für die Gemeinschaft Beraten von Eigentümern, Hausbewohnern und Hausmeistern Abschluss von Verträgen (Wartungs-, Versicherungs-, Dienstleistungs-, Lieferverträgen etc.) Terminabstimmung und Raumreservierung für Eigentümerversammlung Erstellen von Tagesordnung und Beschlussentwürfen zur Eigentümerversammlung Erstellen der Beschlussniederschrift Mitwirkung bei Gerichtsterminen, Beschlussanfechtungen und Hausgeldklagen Erteilen von Genehmigungen Kennen und Beachten einer Vielzahl von rechtlichen Bestimmunge
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Ständig neue gesetzliche Vorschriften und Anforderungen machen es dem Laien immer schwerer, sich bei der Verwaltung der eigenen Immobilie rechtssicher zurecht zu finden. Hier setzen wir unser spezifisches Wissen ein, um den Ertrag Ihres Eigentums ständig zu optimieren. Gleichzeitig sind wir stets bemüht, auch auf die Bedürfnisse Ihrer Mieter einzugehen, denn zufriedene Mieter bedeuten weniger Fluktuation und somit eine bessere Werterhaltung Ihres Objektes. Optimierung der Bewirtschaftungskosten Erstellung und Überwachen der Hausordnung Erfassung und Führung der Stammdaten und Mieterakten von Mietverträgen Abschluss und Kündigung von Mietverträgen Wohnungsabnahmen- und Übergaben Mietanpassung nach den gesetzlichen Vorschriften jährliche Betriebs- und Heizkostenabrechnungen Zwischenabrechnungen bei Mieterwechsel Mahnwesen (2 Mahnstufen) Abschluss von Versicherungs- und Wartungsverträgen Vertretung des Eigentümers gegenüber Behörden und Instanzen Rechnungskontrolle, Anweisung, Zahlung Geldverwaltung, Einnahmen-Ausgaben-Buchung Überwachung von Reparaturmaßnahmen Schlüsselverwaltung, Kautionsverwaltung Vergabe und Überwachung von Renovierungsarbeiten nach Mieterwechsel Einsatz und Überwachung der Hauswartung und Hausreinigung, Gartenpflege etc. Mieterschriftwechsel Hausverwaltung HAMMER aus Dinkelsbühl Immobilien Management und Verwaltung
Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Wir übernehmen für Sie, als Ihr Steuerberater, die Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen, auch Baulohn ist dabei unser Thema. Die Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden bei uns vollständig im Haus gefertigt. Die rechtssichere Archivierung der Datenbestände erfolgt im DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg. Neben den eigentlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden die Lohnsteueranmeldung, Beitragsnachweise an die Krankenkassen und zahlreiche Meldungen an Rentenversicherungträger, Berufsgenossenschaft und Bundesknappschaft elektronisch übermittelt. Bescheinigungen über die Einhaltung des Mindestlohngesetzes sind ebenfalls eine Nebenleistung zur Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Jetzt Tarife führender Versicherer vergleichen, bestes Angebot auswählen und bequem online abschließen! Die Betriebshaftpflichtversicherung ist die wichtigste Versicherung für Unternehmer, Selbstständige und Freiberufler. Sie bietet perfekten Schutz bei Personen- oder Sachschäden Dritter.
Verwaltung

Verwaltung

Ihr starker Partner bei der Immobilienverwaltung Immobilien benötigen aufgrund ihrer speziellen Charakteristik als langlebiges Investitionsgut ein aktives und langfristiges Management. Wir planen und realisieren alle kaufmännischen, technischen und rechtlichen Handlungsabläufe – ganz gleich, ob es sich um Mietshausverwaltung, WEG-Verwaltung, EFH- oder Sondereigentumsverwaltung handelt. Einige Details unserer Verwaltungsarbeit: Erarbeitung eines Wirtschafts- und Finanzplans Abführung von Umsatz- und Lohnsteuer Nebenkostenabrechnungen mit Eigentümern und Mietern Erstellung der Jahresabrechnung für steuerliche Belange (für Mietshausverwaltung) Anlage- und Abrechnung von Instandhaltungsrücklagen Wirtschaftlichkeitsanalysen (für Mietshausverwaltung) Prüfung von Gewährleistungsansprüchen Erstellen von Renovierungs- und Modernisierungsplänen Beschaffung und Aufbereitung von Kostenvoranschlägen Koordination und Überwachung von Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten Abschluss und Prüfung der Objektversicherungen Einstellung und Überwachung von Hilfskräften Übernahme aller Vermietungsmodalitäten Wir bewirtschaften die Objekte so, dass die optimale Wertschöpfung Ihrer Immobilie langfristig gesichert ist
Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Das Arbeitsfeld der Steuerberatung umfasst

Aufstellen von Jahresabschlüssen für Einzelunternehmen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Erstellung von Steuererklärungen für natürliche Personen sowie für Personen- und Kapitalgesellschaften. Aufstellung von Sonderbilanzen bei Unternehmensgründungen, Auseinandersetzungen, Umwandlungen, Fusionen, Ergänzungsbilanzen sowie Unternehmensauflösungen. Prüfung nach der Makler- und Bauträgerverordnung. Beratung in Steuerfragen. Beratung über das internationale Steuerrecht im EU-Bereich. Beratung der Umsatzsteuer nach dem Binnenmarktgesetz. Beratung umsatzsteuerliches Abzugsverfahren (Abführung der Umsatzsteuer) für ausländische Unternehmen im Inland.
Auf folgendes sollten Sie bei der Wohnungsauflösung achten

Auf folgendes sollten Sie bei der Wohnungsauflösung achten

Falls bei Ihnen eine Wohnungsauflösung unmittelbar vor der Tür stehen sollte, dann gilt es einige Punkte unbedingt zu beachten, damit man im Nachhinein keine böse Überraschung zu erleben hat. Handelt es sich beispielsweise um das Auflösen der Wohnung der Großeltern, dann sollten Sie vor Eintreffen der Umzugsfirma auf jeden Fall alle Gegenstände oder zumindest den größten Teil durchsuchen, um wertvolle Erinnerungsstücke und andere Ihnen persönlich sehr wichtige Gegenstände herauszusuchen. Das bestellte Unternehmen an sich, wird wahrscheinlich nicht mehr nach Wertgegenständen Ausschau halten, sondern dann einfach alle vorhandenen Exemplare entsprechend korrekt entsorgen. Auch sollte man sich um den Stellplatz für den Container vor dem Haus gekümmert werden. So sollte man zum Zeitpunkt der Haushaltsauflösung entsprechend beim zuständigen Amt den Stellplatz beantragen, um keine hohen Kosten zu verursachen. Heutzutage ist es Sinnvoll, gut erhaltene Gegenstände und Sammelstücke auf einem Onlineportal zum Verkauf anzubieten. Am besten, wenn der jenige die Sachen nach dem Kauf selbst abholt, dann spart man sich den lästigen Weg zum Postamt.
Beratung für Ausschreibungen zur Reinigung von Parkplätzen, Zufahrtswegen und Verkehrsflächen

Beratung für Ausschreibungen zur Reinigung von Parkplätzen, Zufahrtswegen und Verkehrsflächen

Freiflächenreinigung ist eine spezieller Teil der Gebäudereinigung, da sie zum Beispiel unterschiedliche Leistungen in unterschiedlichen Jahreszeiten erfassen muss - also etwa die Grundreinigung von Wegen und Straßen im Frühling und im Winter das Schneeräumen und Winterdienst. Auch abhängig vom Auftraggeber ergeben sich immer wieder neue Bedingungen, die vertraglich erfasst werden müssen. Im kommunalen Bereich spielen zum Beispiel die Reinigung von Toilettenanlagen, Spielplätzen und öffentlichen Parkanlagen eine große Rolle in der Freiflächenreinigung. Im privaten und gewerblichen Bereich sind dagegen der Unterhalt und die Reinigung von Parkplätzen und Gehwegen die häufigsten Arbeitsbereiche. Unabhängig von Jahreszeit und Auftraggeber ist die Freiflächenreinigung aber ein bedeutender Kostenfaktor im Rahmen des Gebäudemanagements und Property Managements.
Reinigung von betrieblichen Anlagen

Reinigung von betrieblichen Anlagen

Wir sind Ihre Experten! Unseren Kund*innen bieten wir seit jeher ein breites Spektrum an Leistungen im Bereich der professionellen betrieblichen Hygiene an. Was genau hinter den jeweiligen Leistungen steckt, erfahren Sie hier.
Reinigung von Hausflur und Treppen

Reinigung von Hausflur und Treppen

Die Reinigung von Hausflur und Treppen ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Reinigungsdienstleistungen, der darauf abzielt, die Sauberkeit und Sicherheit in Ihren Gebäuden zu gewährleisten. Unser erfahrenes Reinigungsteam führt regelmäßige Reinigungsarbeiten effizient und gründlich durch, um ein stets gepflegtes Umfeld zu schaffen. Wir verwenden modernste Reinigungsmittel und -techniken, um höchste Standards zu gewährleisten und gleichzeitig umweltfreundliche Praktiken zu fördern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Hausflure und Treppen in einem einwandfreien Zustand zu halten.
Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlagen mit Osmoseverfahren

Reinigung von Solar- und Photovoltaikanlagen mit Osmoseverfahren

Wir befreien Photovoltaikanlagen von Staub Ein besonderes Angebot ist die Reinigung von Solarmodulen und Photovoltaikanlagen. Abgelagerter Schmutz und diverse Staubpartikel verhindern das direkte Eindringen des Sonnenlichts in die Module und können so Einbußen von bis zu 30 Prozent bei der Stromproduktion verursachen. Empfehlenswert ist eine jährliche Grundreinigung, für die in einer Spezialanlage Leitungswasser in kalkfreies weiches Osmosewasser verwandelt wird, das rückstandsfrei trocknet. Diese Methode ist auch für große Fensterflächen und Wintergärten bestens geeignet.
Ihr Taxiunternehmen in Dorfen, rufen Sie uns an!

Ihr Taxiunternehmen in Dorfen, rufen Sie uns an!

Flughafentransfer Bestrahlungsfahrten Dialysefahrten Fahrten zur ambulanten Reha Krankenfahrten Fahraufträge nach Wunsch Kurierfahrten
Lohngurtung

Lohngurtung

SMD-Gurtung Wir Gurten alle oberflächenmontierbaren Bauteile aus Stange, Tablett oder Schüttgut in Blistergurt. Egal ob Sie kleine Stückzahlen für eine Musterfertigung oder mehrere Millionen Bauteile gurten lassen möchten, Sie sind mit jeder Menge bei uns richtig. Die Gurtung erfolgt nach der Norm IEC-EN 60286-3 oder EIA 481-C. Unser Maschinenpark besteht aus halbautomatischen Gurtmaschinen bis zu vollautomatischen Gurtmaschinen mit 3D Visionsystemen. Durch unser gut sortiertes Lager mit mehr als 500 verschiedenen Blistergurten und dem kurzfristigen Zugriff auf über 1000 Blistergurte können wir kurze Durchlaufzeiten anbieten. Für spezielle Bauteile entwerfen wir für Sie in kürzester Zeit einen speziellen Blistergurt, nicht nur für die Dienstleistung der Gurtung sondern auch als Handelsware.
Wirtshaus

Wirtshaus

Joachim Kaiser – Ein Haus, zwei Konzepte, ein Credo: Leidenschaft Das Haus wurde 1880 als klassischer Bier-Lagerkeller gebaut, wie es sie mehrfach auf der Marienhöhe gibt. Normalerweise war die Brauerei in der Stadt und der dazugehörige Keller außerhalb: hier allerdings wurde das Bier im Haus gebraut. Meist gab es über den Kellern Sommerausschank: so auch hier. Seit den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts ist das Anwesen in Besitz der Familie, Joachim Kaisers Mutter war selbst noch Braumeisterin, die bis 1974 hauptsächlich Weizenbier braute. Ideal sind die aus dieser Zeit stammenden Gewölbekeller, in denen heute der Wein ruht und der Kellerschinken unter speziellen Bedingungen 30 Monate reifen kann. Im Jahre 2001 fiel der vormals klassische große Biergarten der immer näher rückenden Wohnbebauung zum Opfer: aus 360 Sitzplätzen mit Selbstbedienung wurde der reduzierte Kastaniengarten, der in das Konzept des Restaurants eingegliedert wurde.Jetzt wird den Gästen im Sommer auch im Garten die volle Fürsorglichkeit und Gastlichkeit zuteil, die in den Mauern des Hauses gepflegt wird. Landküche Engagierte Regionalküche mit überwiegend herdnah „gewachsenen“ Produkten. Authentische Rieser Küche unter dem Credo des GeoPark Ries kulinarisch. Traditionelle Verarbeitung, fundiertes Handwerk nach Gesichtspunkten nachhaltiger Landwirtschaft und ganzheitlicher Gastronomie. Kreativküche Ambitioniertes Kochen auf höchstem Niveau mit regionalen und internationalen Produkten. Raffinierte, aromendichte Eventküche aus individuell wählbaren Amuse-Gueule-Menues. Außergewöhnliche Kreationen, jeder Gang konzentriert auf elementare Geschmackserlebnisse. Kastaniengarten Sowohl Landküche als auch Kreativküche können Sie bei schönem Wetter in unserem herrlichen Kastaniengarten unter 100 Jahre alten Kastanien und Linden genießen. Auch für Feste, für Hochzeiten, Konzerte oder Theateraufführungen in besonderem Rahmen ist das ein hervorragender Platz. Wir reservieren Ihnen gerne einen Termin – zur Sicherheit auch unter weißen Zelten!
Wir sind die Spezialisten für die Verkehrssicherung Ihres Bauvorhabens - jetzt auch direkt in München!

Wir sind die Spezialisten für die Verkehrssicherung Ihres Bauvorhabens - jetzt auch direkt in München!

Wir sind Ihr Spezialist für Verkehrssicherung im süddeutschen Raum. Von der Erstellung individueller, computergestützter Verkehrssicherungspläne mit Einholen der Genehmigungen nach RSA, über die Bereitstellung aller erforderlichen Verkehrszeichen, Lichtsignalanlagen, Fußgängertunnel, Bauzäune, Schutzwände, Absperrbaken und mobiler Absturzsicherungen, bis zu den täglichen Kontrollen nach RSA - Der Spezialist aus Süddeutschland jetzt auch direkt in München!
Präzises Wasserstrahlschneiden für Schaumstoffteile bei AG Wasserstrahlschneidtechnik

Präzises Wasserstrahlschneiden für Schaumstoffteile bei AG Wasserstrahlschneidtechnik

Egal, ob Karton, Gummi, Kork, Graphit, Metall, Kupfer, Zinnbronze, Teflon, Fiberglas oder Verbundwerkstoffe – wir beherrschen die präzise Bearbeitung verschiedenster Materialien. Präzises Wasserstrahlschneiden für Schaumstoffteile bei AG Wasserstrahlschneidtechnik" Willkommen bei AG Wasserstrahlschneidtechnik – Ihrem Experten für präzises Wasserstrahlschneiden von Schaumstoffteilen. Entdecken Sie innovative Lösungen für die Bearbeitung von Schaumstoffen in höchster Qualität. Warum Wasserstrahlschneiden für Schaumstoffe? 1. Vielseitige Anwendungen: Unsere präzise Wasserstrahlschneidetechnik ist perfekt geeignet für verschiedene Schaumstoffanwendungen, darunter: Dichtungen Isolationsmaterialien Dämpfungsplatten 2. Materialvielfalt: Egal, ob Karton, Gummi, Kork, Graphit, Metall, Kupfer, Zinnbronze, Teflon, Fiberglas oder Verbundwerkstoffe – wir beherrschen die präzise Bearbeitung verschiedenster Materialien. Die Vorteile unserer Lösungen: 1. Präzise Schnitte: Unsere Wasserstrahlschneidemaschinen gewährleisten millimetergenaue und saubere Schnitte, die Ihren Anforderungen gerecht werden. 2. Schonende Bearbeitung: Der Wasserstrahl schneidet ohne thermische Belastung des Materials, was besonders für empfindliche Schaumstoffe von Vorteil ist. 3. Umweltfreundlich: Unsere Technik bietet eine umweltverträgliche Lösung für die Bearbeitung von Schaumstoffen. Kontaktieren Sie AG Wasserstrahlschneidtechnik: Erforschen Sie die Möglichkeiten des präzisen Wasserstrahlschneidens von Schaumstoffteilen mit AG Wasserstrahlschneidtechnik. Treten Sie mit uns in Kontakt, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Projekt zu besprechen. Wir freuen uns darauf, Innovationen gemeinsam zu realisieren.
Mietverwaltung / Liegenschaftsverwaltung für private und institutionelle Anleger:innen - deutschlandweit

Mietverwaltung / Liegenschaftsverwaltung für private und institutionelle Anleger:innen - deutschlandweit

Wir übernehmen für Sie zuverlässig Ihre Mietverwaltung und Liegenschaftsverwaltung von Gewerbe-Immobilien, Wohn- und Geschäftshäuser oder Immobilienfond. Sie sind institutioneller Anleger:in und besitzen Gewerbeimmobilien, Wohn- und Geschäftshäuser oder betreuen einen Immobilienfond? Sie sind privater Investor:in und haben mehrere einzelne Eigentumswohnungen oder besitzen ein Mehrfamilien- oder ein Geschäftshaushaus? Sie wollen sich aus dem Tagesgeschäft mit Ihren Mietern zurückziehen und mehr Freiraum für sich haben? Die Estate5 bietet Ihnen auch in diesem Bereich umfangreiche Services an, die den Werterhalt Ihrer Immobilie(n) sicherstellen und Ihnen marktgerechte Erträge aus deren Vermietung sichern. Professionelle Services bei der Verwaltung Ihrer Liegenschaft bieten Ihnen diesen Mehrwert. Einnahmen-Ausgabenübersicht Monatliche Einnahmen-Ausgabenübersicht für den Vermieter:in sowie Berichte, Leerstandslisten etc. - auf Wunsch rund um die Uhr verfügbar über die Online-Plattform Homecase inkl. Echtzeitzugriff auf die Objekt-Buchhaltung.
Wohnungsauflösungen mit Lacunia

Wohnungsauflösungen mit Lacunia

Bei Wohnungsauflösungen kommen unterschiedliche Herausforderungen auf den Eigentümer zu. Die Besitztümer, Bedarfsgegenstände, Müll und viele andere Gegenstände benötigen jeweils für sich entsprechende Aufmerksamkeit. Ist es zu dem Verlust einer geliebten Person gekommen, dann sind Sie als Trauernder mit anderen Gedanken und Sorgen beschäftigt. Wohnungsauflösungen stehen da ganz hinten an. An dieser Stelle tritt Lacunia auf den Plan und wird sich anstatt Ihrer um alle wichtigen Dinge kümmern. Wir kümmern uns für Sie um die anfallende Bürokratie und bringen die benötigte Energie und Zeit für die Wohnungsauflösung auf. Wir von Lacunia sind ein kompetenter Fachbetrieb im Bereich von Wohnungsauflösungen und übernehmen für Sie sämtliche Aufgaben, die anfallen. Sie erhalten so die Zeit um sich um Dinge zu kümmern, die wirklich wichtig sind für Sie. Von unserem Team werden die Wohnungsauflösungen kompetent, zuverlässig, diskret und zügig erledigt. Möchten Sie eine Wohnung neu vermieten oder ein Haus verkaufen, dann ersparen Sie sich unnötige Wartezeiten und verlassen sich auf Lacunia. Wir lösen den Haushalt mit entsprechendem Wissen und Know-How fachgerecht und mit viel Feingefühl auf.
Mößlacher Entrümpelungen München Betriebs-/Haushaltsauflösungen Nachlass-Ankauf

Mößlacher Entrümpelungen München Betriebs-/Haushaltsauflösungen Nachlass-Ankauf

freundliches prof. Münchner Entrümpelungsteam spez. auf: Wohnungsauflösungen in München und Umland besenrein, Haushaltsauflösungen (Messie-Räumungen) Betriebs- und Geschäftsauflösungen ENTSORGUNG. Entrümpelungsfirma aus München 089-45247617 ENTSORGUNG Gerhard Mößlacher Haushaltsauflösungen München große und kleine Räumungen mit Nachlassverwertung spezialisiert auf: preiswerte, professionelle Haushaltsauflösungen in München und München Umland, Haus-Räumungen besenrein, Wohnungsauflösungen, Haus-Entrümpelung, Appartement-Entrümpelungen usw. (auf Wunsch De-Montagen sämtlicher Einbauten, Küche, Entfernen aller Bodenbeläge, Holzdecken, Lampen, Tapeten usw...) Wohnungsentrümpelungen und Haus-Entrümpelungen besenrein Räumung von Messie-Wohnungen und Messie-Häusern... Kompletträumungen z. Bsp. Betriebsauflösungen, Firmenauflösungen, Lager-Räumungen, Büroauflösungen, Geschäftsauflösungen mit Ladenrückbau Sperrmüllabholung München - Sperrmüllentsorgung, Nachlass-Räumung, Container/Sprinter - Recycling, Nachlassverwertung - seriöser Nachlass-Ankauf (hochwertig) - Nachlass-Räumung mit unkomplizierter Abwicklung aus 1 Hand Besichtigung mit eingehender Beratung + Festpreis-Angebot kostenlos schnell - kompetent - günstig. Rufen Sie uns unverbindlich an - wir machen Ihnen bestimmt ein günstiges, transparentes Festpreis-Angebot !!! Freundliche Grüße Gerhard Mößlacher / 0170-9071194 Landsberger Straße 117a, 80339 München E-Mail: muenchenumzug et yahoo de HP : muenchner-haushaltsaufloesungen de
Das kaufmännische Leistungsspektrum Ihrer Hausverwaltung

Das kaufmännische Leistungsspektrum Ihrer Hausverwaltung

Die Gelder der Gemeinschaft müssen auf separaten Konten gelagert und fachkundig verwaltet werden. Dies gehört zu unseren Aufgaben, wenn Sie uns mit der kaufmännischen Verwaltung Ihrer Immobilien beauftragen und sich für unseren Service in diesem Bereich entscheiden. Ebenso übernehmen wir in Ihrem Auftrag die komplette Rechnungskontrolle und Rechnungsanweisung, sowie alle rechnerischen und sachlichen Prüfungen rund um das von uns verwaltete Objekt. Die umfassende Buchführung inklusive aller Geldeingänge und Ausgänge wird mit steuerlicher Expertise und langjähriger Erfahrung im Bereich Steuerberatung und Buchhaltung durchgeführt. Mietkautionen und gemeinschaftliche Rücklagen, Verrechnungskonten für Mietzahlungen und die Überwachung der pünktlichen Geldeingänge fällt in unser Tätigkeitsspektrum, beauftragen Sie uns mit der Buchhaltung und vollständigen kaufmännischen Verwaltung. Zusätzlich übernehmen wir die jährliche Ablesung von hausinternen Wasser- und Energiezählern, melden die Gesamtkosten beim zuständigen Vertragspartner an und erstellen die Einzelabrechnungen für Ihre Mieter oder Pächter. Damit Sie effizient wirtschaften und Ihr Eigentum nachhaltig verwaltet wird, spielt die professionelle Buchführung eine übergeordnete Rolle. Von uns erhalten Sie für das Finanzamt taugliche und rechtssichere Belege, die Sie direkt an Ihr Steuerbüro leiten oder von uns steuerlich verwalten lassen können. Transparenz und Struktur, Erfahrung im Umgang mit Gemeinschaftsgeldern und renommierte Vertragspartner sind Ihre Chance, Wohn- und Gewerbeeigentum günstig verwalten zu lassen uns durch unseren Service Vorteile zu erhalten. Als gelernte Steuerfachgehilfin und Weiterbildung zum Steuerfachwirt ist unsere Geschäftsführung und Objektverwalterin Sabine Thierjung die Ansprechpartnerin für Ihre buchhalterischen und weiteren kaufmännischen Aufgaben. Da wir Ihnen ein umfassendes Facility Management und die vollständige Verwaltung rund um Ihr Objekt bieten, können Sie die kaufmännische Verwaltung in Kombination mit allgemeinen und technischen Verwaltungsaufgaben wählen und sich für einen Service aus einer Hand entscheiden.
Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Einführung eines Content-Management-Systems und Relaunch der Webseite

Die Philipp Gruppe mit Hauptsitz in Aschaffenburg ist einer der führenden Hersteller und Anbieter von Transport- und Montagesystemen. Seit über 45 Jahren bietet die Philipp Gruppe ein umfangreiches Sortiment an Premiumprodukten und ein hohes Maß an Service sowie individuelle Lösungen für ihre Kunden. DAS PROJEKT Anforderungen Das Ziel war eine responsive und leicht pflegbare Webseite, die Produktinformationen nahtlos mit den Inhalten der Philipp Gruppe verknüpft. Das vielfältige und umfangreiche Sortiment sollte auf einer neuen Webseite mit neuem Design übersichtlich präsentiert werden. Die Grundlage dafür sollte ein neues Produktinformationssystem (PIM) in Kombination mit einem neuen Content-Management-System (CMS) für eine zentrale Datenpflege sein. Lösung Die Entscheidung fiel auf Pimcore als PIM und auf Sulu als Customer Relationship Management (CRM). Zusätzlich wurde die Suchengine Swoox eingebunden. Mit der Implementierung der verschiedenen Systeme wurden Schnittstellen zwischen Pimcore, Sulu und Swoox eingerichtet, um einen perfekten Datenaustausch und einen flüssigen Prozessablauf zu gewährleisten So lassen sich die umfangreichen Produktdaten strukturiert erfassen, einfach pflegen und über das CRM mit den Inhalten ergänzen. Die Suchengine ermöglicht die Daten und Inhalte flexibel zu durchsuchen und einfach zur Verfügung zu stellen. Für den passenden Look wurde ein neues Template programmiert sowie ein neues Screendesign erstellt und umgesetzt. Ergebnis Produkte können nun einfacher durch die Suchfunktion auf der Webseite gefunden werden. Dabei wurde auch die Suche in Sulu um die Swooxsuche (Swooxengine) erweitert. Eine Filterung sorgt für eine korrekte Ausgabe je nach Typ des Objektes, sodass Produkte und Seiteninhalte einfach gefunden werden können. Es erleichtert Kunden die Aufgabe, gewünschte Produkte schnell zu finden. So haben wir geholfen Softwareentwicklung Digitalisierungsberatung Datenmanagement UX Design Hosting STEPS Platform SWOOX Projekteinblicke Wenn Ihnen unsere Arbeit für Philipp Gruppe gefallen hat, starten Sie jetzt direkt Ihr Projekt mit uns!